Dienstag, 30. Dezember 2014

Er ist geboren

Endlich habe ich es geschafft und mein Blog steht. Mal schauen was daraus wird...
Ich möchte euch mitnehmen in meine bunte Welt, die nicht nur aus bunter Wolle besteht... :)
Zu meiner bunten Welt gehören mein Freund, mit dem ich seit knapp4 6 Jahren zusammen lebe, meine Kinder (26,24,22), meine beiden über alles geliebten Enkelkinder (5 und 4.... bald), meine beste und älteste Freundin Sandra, einige neue Freunde und Kolleginnen...
Ein paar davon werde ich irgendwann mal vorstellen.
Ich habe viele Sachen, die ich gerne mache. Dazu gehört fotografieren, Rad fahren, reisen, Freunde treffen, lesen uvm.
Ich habe einen Job, der manchmal sehr stressig ist und manchmal sehr spassig.
Des öfteren passieren mir Sachen, die eindeutig in die Kathegorie "Sowas kann ja auch nur mir passieren" gehören.
Ich werde euch davon berichten.
Viel Spass beim lesen.