Montag, 20. Juli 2015

Saaaaaaandra

Auf dem Weg an die Nordsee haben wir einen Schlenker über die Ostsee gemacht und haben Sandra besucht.
War das ein toller Besuch!!! Obwohl wir uns ja nur aus der WhatsApp-Gruppe kennen, wurden wir von Sandra und ihrem Mann wie liebe alte Freunde empfangen. Es gab so viel zu erzählen, so dass die Stunden nur so dahin geflogen sind. Nach einem Abstecher über das Heiligenhafener Hafenfest haben wir uns für den nächsten Morgen zum Frühstück verabredet. Sandra hat uns dann noch ihr Haus gezeigt und dann wurde es leider schon Zeit, sich zu verabschieden...
Viel zu schnell ist dieser Besuch zu Ende gewesen, aber den werden wir bestimmt im nächsten Jahr wiederholen....

Diesen tollen Tapestrybeutel hat Sandra mir geschenkt ♡♡♡
Ich liiiiebe ihn.
Daaaaaaanke

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich geht das Jahr schnell rum.... ;-)
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass ihr hier wart.... die Zeit verging nur leider wie im Flug...

    AntwortenLöschen