Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein neues Hobby

...macht mein Leben wieder etwas bunter.
Ich benutze seit mehr als 20 Jahren einen Filofax... (naja im Laufe der Jahre natürlich mehr als einen)
Unlängst bin ich auf der Suche nach einem neuen Filo für 2016 auf "Filofaxing" gestossen. Eine super kreative Sache, die ich bis Dato nicht kannte.
(Manchmal leb ich hinterm Mond...lach).
Als ich mir Bilder und Videos dazu angeschaut hatte, war ich SOFORT angefixt... Hammer, was man da für Möglichkeiten hat.
Ich hoffe mein neuer Filo kommt nächste Woche und ich hab schon mal ein bissel vorgearbeitet.
Alles selbst am PC erstellt, ausgedruckt und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Kalendereinlagen A5

Die nächste Woche schon dekoriert

Für die vielen Emailadressen

...und Internetseiten, auf denen ich unterwegs bin

Notizen für mein liebstes Hobby, das häkeln

Frühlingsnotizen

Sommernotizen

Herbstnotizen

Winternotizen


Ich hoffe, Euch gefällt die neue bunte Seite in meinem Leben, die ich auch gerne mit Euch teile!!!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich betreibe schon lange das individuelle Gestalten des Filo, schön dass du auch auf den Gemschmack gekommen bist :)
    LG jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wo hast du diese tollen Vorlagen gefunden?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen