Freitag, 24. April 2015

Was für ein Tag....

Ich habe heute ein ganz wunderbares Paket von einer lieben Häkelfreundin bekommen.
Anfang des Jahres hatten wir uns für einen Tauschi verabredet, allerdings noch ohne konkreten Termin. Da nun beiderseits recht viel los war, ist das etwas untergegangen. Heute kam dann ein Paket mit einer supersüßen Kloeule an, und dabei war eine MONSTERkarte.... ich liebe ja Monster und war total begeistert.
Ausserdem stand auf der Karte, die Eule sei ein GESCHENK. Wow.... damit hab ich garnicht gerechnet.
Vielen vielen lieben Dank, Andrea. Du hast mir grosse Freude bereitet.








Ausserdem sind mir heute noch zwei weitere Takelbärchen von der Nadel gehüpft:
ein pinkfarbener für meine Kollegin und ein dunkelgelber/hellorangener...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen