Dienstag, 2. Juni 2015

Happymaker

Ich hatte mal wieder Lust auf was kleines "durchgeknalltes" und was liegt da näher, als ein paar Happymaker zu häkeln???Happymaker sind kleine, frei gehäkelte Phantasie-Figuren/Gestalten, die glücklich machen. Und das sowohl beim Häkeln als auch beim Anschauen. Man kann sie als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger benutzen.

Machen schon etwas süchtig die kleinen Kerlchen und da kommen bestimmt noch welche dazu.

Angefangen habe ich mit diesen beiden....

inkl. Aufhänger bzw Haare sind sie knapp 7cm gross

Und mittlerweile ist ein dritter dazu gekommen
5cm
und Nr 4 komplettiert die Bande (ebenfalls 5cm)

1 Kommentar:

  1. Da hast du wieder richtig tolle Sachen gehäkelt, auch die in deinen letzten Beitragen sind richtig toll! :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen