Sonntag, 31. Mai 2015

Anfang nächsten Jahres

werde ich das dritte Mal Oma und ich freue mich schon riesig darauf.
Seit der Geburt des letzten Enkelkindes habe ich auch häkeltechnisch einiges Neues ausprobiert, so dass auch der neue Erdenbürger davon profitieren kann♡
Meine Tochter bat mich, das elektrische Mobile, dass sie noch im Keller liegen hat, neu zu "bestücken".
Zwei Sachen habe ich schon fertig. Ursprünglich sollte es eine Kinderwagenkette werden, aber dafür sind die Sachen etwas zu gross geworden. Für das Mobile, dass dann über dem Babybett hängen wird, sind sie allerdings perfekt. Nun muss ich mir noch zwei Sachen überlegen.
Hat noch jemand Vorschläge???

und ein witzig-komischer Taschenbaumler ist auch noch von der Nadel gehüpft heute....:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen