Mittwoch, 20. Mai 2015

Schon ein paar Tage her

dass ich gepostet habe.
Mich hat eine eitrige Mandelentzündung mit Fieber ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt. Aber nun geht es mir besser und ich kann auch schon wieder die Nadel schwingen...
Im Häkelforum wurde ein Urlaubs-Designwettbewerb ausgerufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Wettbewerb in die Urlaubszeit fallen soll oder das eigentliche Thema Urlaub sein soll.
Wie auch immer, designd werden soĺl die witzigste, stylischste oder kitschigste Klorollenumpüschelung...

Aaaarrrrggghhhhh Spiessermief,Sonntagsfahrer im bahamabeigen Opel Kadett oder Ascona.... neeeeeeee....

Aber ausgefallen, Urlaub, witzig und stylisch, das sind Begriffe, mit denen ich etwas anfangen kann....
Und naja, wenn dann ne Klorolle drin stecken soll, dann ist das eben so. Muss man ja nicht auf die Hutablage stellen....

Hier meine Umsetzung zu dem Thema:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen