Samstag, 9. Mai 2015

Einen schönen Muttertag

....wünsche ich Euch allen.
Mich würde interessieren, wie ihr heute so den Tag verbringt.
Ich werde den Tag mit meinen Töchtern und Enkeln verbringen, wir werden nachmittags grillen und bestimmt eine Menge Spass haben. Jeder bringt etwas mit, so dass niemand die Arbeit alleine hat. Mein Schatz wird sich an den Grill stellen, die Enkel werden das Haus auf den Kopf stellen und es wird gegessen, getrunken und bestimmt viel gelacht.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.... Fotos folgen...

Und mein allerneuestes Werk möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Dieser Tage habe ich auf Facebook einen ganz hübschen Kartoffelkoch gesehen, den ich natürlich nachhäkeln musste. Eine Anleitung oder einen Link habe ich nicht gefunden, aber ich häkele ja gerne nach Bildern.
Hier also mein Maitre Pomme de terres:

Kommentare:

  1. Der ist soooo cool. Große Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ganz toll <3 so viele schöne Sachen, die du machst =)
    Werde dir jetzt folgen =)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen