Freitag, 1. Mai 2015

Meine Besten

Jetzt möchte ich euch ein paar der Menschen vorstellen, die mir sehr wichtig sind und die meine bunte Welt mit rosaroten Wolken verzieren ♡♡♡

Meine Kinder


Meine Enkelkrümel
(Knuddelknöpfchen und Kröti)


Meine kleine Kröti


Mein Knuddelknöpfchen


Mein Schatz



Meine Briiiina....eine meiner besten Häkel-und WhatsApp-Freundinnen, die ich letztes Jahr im Sommer in Dortmund kennenlernen durfte.


Uta, ebenfalls Häkel-und WhatsApp-Freundin. Sie haben mein Schatz und ich im letzten Sommer auf dem Rückweg vom Urlaub nach Hause besucht. Sie war die erste WhatsApp-Freundin, die ich real kennenlernen durfte.


Nettie, ebenfalls Häkel-und WhatsApp-Freundin hat mich letztes Jahr besucht. War ein toller Tag, aber wie auch die Treffen mit Brina und Uta leider viel zu kurz.

Die drei stehen selbstverständlich für die gesamte WhatsApp-Gruppe...denn die Gruppe macht mein Leben wirklich bunter...


Und das Beste kommt ja immer zum Schluss:
Meine beste und älteste Freundin Sandra. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und auch wenn wir uns jetzt leider nicht mehr so oft sehen wie früher, wird sie immer die Beste bleiben ☆

Kommentare:

  1. Das hast du toll gemacht. Schön geschrieben.
    Viele liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie süß. Das ma ne tolle Liebeserklärung an all deine Lieben <3

    AntwortenLöschen