Sonntag, 24. Mai 2015

Noch ein bisschen bunter...

...ist meine bunte Welt geworden, diesmal allerdings anders, als ich mir das gewünscht hätte....
Diese blöde Mandelentzündung, die mich die Tage ausser Gefecht gesetzt hat, hat wieder einen Psoriasis-Schub ausgelöst.... ich könnte kotzen, ich habe so sehr gehofft, dass es dieses Mal gut geht. Nicht genug damit, dass der Fuss schon heftig aussieht und die Arme immer schlimmer werden, nein, dieses Mal ist auch das Gesicht mit dran.... Ich muss das Ganze jetzt erst Mal für mich verpacken, das ist garnicht so einfach. Ich werde bestimmt wieder häkeln wie eine Bekloppte, um mich abzulenken und hoffen, dass es dieses Mal nicht so lange dauert... Ihr werdet bestimmt in den nächsten Tagen wieder einiges hier von mir zu sehen bekommen.
Euch allen schöne Pfingsten, bis bald.
Knutschiii, Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen