Mittwoch, 27. Mai 2015

Eine liebe WhatsAppFreundin

hat momentan sehr mit ihrer Gesundheit zu kämpfen und ein Krankenhausaufenthalt steht bevor. Da haben wir fleissigen Häkelhühner zur Nadel gegriffen und ihr ein Grannykissen und einen Sorgenmampfer gehäkelt. Jede hat zwei Grannys beigesteuert und viele gute Genesungswünsche, die liebe Sabrina hat alles in ein tolles Kissen verwandelt und ich hab den Sorgenmampfer mitgeschickt. Angie kann ihn gut brauchen und wenn sie das Kissen mit ins Krankenhaus nimmt, sind wir alle irgendwie bei ihr.
Ich finde solche Aktionen toll, ich mache mir gerne Gedanken darüber, was anderen gefallen könnte, was sie vllt brauchen könnten und ich freue mich immer genauso wie die Beschenkten, wenn die kleine Gabe gut ankommt.
Auch an dieser Stelle, liebe Angie, noch einmal alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und viel Kraft für alles, was noch auf dich zu kommt....
Das Foto wurde von Angie (verwolltundzugehaekelt.blogspot.de)  aufgenommen

1 Kommentar: